UNSERE ROUTE

Seit Mai 2018 sind wir unterwegs und haben tausende Kilometer unter den Rädern. Einen Plan wohin es uns zieht gibt es nicht. Den südlichsten Punkt Argentiniens haben wir uns vorgenommen, doch ob wir soweit kommen steht in den Sternen.

Von Halifax nach Alaska

Unsere erste Etappe führte uns von Halifax über den Yukon nach Alaska bis nach Vancouver, wo wir unseren Camper für eine Visaerneuerung zwangsläufig einstellen mussten. Zu den Highlights zählten sicher die Nordlichter und Grizzlies in Alaska, die Mehrtagestouren im Yukon, der Dalton Highway bis zum Polarmeer, die Lava-Höhlen am Mount St.Helens und natürlich die unzähligen Biketouren in Kanada und dem nördlichen Teil der USA.

Von Seattle nach Mexico

Die zweite Etappe unserer Reise führte uns von Seattle nach Kalifornien, über Utah nach Colorado. Für Highlights ist es noch etwas zu früh, denn wer weiss schon, was wir noch alles auf unserem Weg nach Mexico erleben werden?