UNSER SHOP

Wer freut sich nicht ab ein wenig Unterstützung. Reisen kostet, das ist nun leider mal so. Mit unserem kleinen Shop versuchen wir den einen oder anderen zusätzlichen Kilometer zu finanzieren.
Apropos Unterstützung. Auf unserer Reise lernten wir so viele traumhaft schöne Plätze kennen und erlebten Tiere aus nächster Nähe. Leider wird das nicht für immer so bleiben. Umweltverschmutzung, Wilderei, Klimaerwärmung oder Massentourismus tragen dazu bei, dass diese Plätze schneller vergehen als einem lieb ist. Uns ist bewusst, dass wir mit unserer Reise auch einen Teil dazu beitragen, obwohl wir versuchen so umweltbewusst wie möglich zu leben. Immer ist es aber nicht möglich und daher haben wir beschlossen, einen Teil der Einnahmen an Tierhilfsorganisationen zu spenden.
Wenn Ihr also einen Artikel kauft unterstützt ihr damit nicht nur uns, sondern auch die Umwelt. Gleich doppelt so viele Punkte für euer Karma. Vielen Dank.

Textilien

Der Doncho
CHF 30.-

Doncho der Poncho. Erfahre mehr über eines unserer liebsten Reiseartikel. Ein Muss für jeden Langzeitreisenden, ausser du stehst auf Nacktwandern oder neugierige Blicke beim Umziehen. Erfahre mehr über den DONCHO.

Product 2

Merchandise

Sticky Don
CHF 5.-

STICKY DON die Klette. Keine Angst STICKY DON ist kein glibberiger Stalker sondern nur ein Aufkleber Set mit zwei verschieden grossen Stickern. Erfahre mehr über STICKY DON.

Product 4