BLOG

Beim Reisen erlebt man viel, sehr viel. Reisen erweitert den eigenen Horizont, und kann einen sogar verändern. Mit unserem Blog versuchen wir das Wie, Warum, Wieso zu beantworten, gewähren Einblick in unseren Alltag oder geben Inputs wie man das Leben in einem Van angenehmer gestalten kann.

Essen auf Reisen

Diesmal reden wir übers Essen. Wo kauft man ein, Tips und Tricks und was gibt es für Unterschiede zwischen USA, Kanada und der Baja California. Es gibt uns auf Spotity, Google Podcast, Itunes, Anchor.fm oder einfach unten klicken.

Die Strassen der Baja California

Autofahren in der Baja California. Risiko oder einfach entspanntes Cruisen. Wir versuchen euch einen Einblick zu geben, wie es sich anfühlt, auf Mexicos Strassen herumzufahren. Es gibt uns auf Spotity, Google Podcast, Itunes, Anchor.fm oder einfach unten klicken.

Sicherheit auf Reisen

Nach einem versuchten Diebstahl möchten wir euch zeigen, was wir an Don alles eingebaut haben um Übergiffe zu verhindern und um uns sicher zu fühlen.

Mexico und die Kriminalität

Im neuen Podcast reden wir über unsere ersten Tage in Mexico und über einen nächtlichen Besucher, auf den wir gerne verzichtet hätten. Es gibt uns auf Spotity, Google Podcast, Itunes, Anchor.fm oder einfach unten klicken.

356 Tage unterwegs

Wir schauen zurück

Der letzte Abend in den USA. Morgen geht’s über die Grenze nach Mexico. Viel haben wir erlebt in genau einem Jahr und gerade mal zwei Länder bereist. Kanada und die USA. Wir zeigen euch einige unserer Highlights.

Wir sind berühmt!

Nein, wirklich berühmt sind wir natürlich nicht, aber in der Zeitung zu erscheinen ist schon irgendwie aufregend. Klicke auf das Bild um den ganzen Bericht der Linthzeitung zu lesen.

Das grosse und kleine Geschäft

Im neuen Podcast reden wir über unsere Erfahrungen mit dem Gang zur Toilette. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Hör dir den Podcast an und mach mit. Es gibt uns auf Spotity, Google Podcast, Itunes, Anchor.fm oder einfach unten klicken.